ÖGD S2-E14 Dr. Ute Teichert und Detlef Cwojdzinski | Der Expertenbeirat zum ÖGD-Pakt

Der Expertenbeirat zum Pakt für den Öffentlichen Gesundheitsdienst ist Thema dieser neuen Episode. Dr. Emanuel Wiggerich spricht mit der frisch gewählten Vorsitzenden Dr. Ute Teichert und ihrem ebenfalls neuen Stellvertreter Detlef Cwojdzinski über die Aufgaben und Struktur des Beirats sowie die Herausforderungen ihrer Arbeit. Inhaltlich stehen die Möglichkeiten einer künftigen Neuausrichtung des ÖGD und seine Rolle im gesundheitlichen Krisenmanagement im Mittelpunkt.


Wir freuen uns auf Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Donnerstag, 29. April 2021
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.