ÖGD S1-E31 Dr. Hans-Albert Gehle | Gemeinsam für den ÖGD

Heute sprechen wir mit Dr. Hans-Albert Gehle, 1. Vorsitzender des Marburger Bund Landesverbandes NRW/Rheinland-Pfalz und Präsident Ärztekammer Westfalen-Lippe. Er geht auf Spahns 10-Punkte-Plan für den ÖGD ein und fordert ein gemeinsames Eintreten für eine nachhaltig bessere Bezahlung für die Kolleg_innen im Öffentlichen Gesundheitsdienst.


Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktiker/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes oder Spotify. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Donnerstag, 23. April 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert