ÖGD042 Frerk Seebald | Die Arbeit des Gesundheitsamts Hamburg Altona

avatar Peter Tinnemann
avatar Detlef Cwojdzinski

Heute sprechen wir mit dem Hygieneingenieur Frerk Seewald, der uns einen Blick in die Arbeit des Gesundheitsamts Hamburg-Altona gewährt. Er berichtet über die Anpassungen der dortigen Arbeitsprozesse aufgrund der Corona-Pandemie und wie mit zusätzlichem Personal und einem neuen Qualitätsmanagement die Arbeit gemeistert wird.


Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktiker/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes oder Spotify. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Mittwoch, 20. Mai 2020

Ein Gedanke zu „ÖGD042 Frerk Seebald | Die Arbeit des Gesundheitsamts Hamburg Altona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.