ÖGD S1-E48 Dr. Kristina Böhm | Ein Update aus dem Gesundheitsamt Potsdam

Heute gibt uns Dr. Kristina Böhm, Leiterin des Gesundheitsamtes Potsdam, ein Update zur Lage in der brandenburgischen Landeshauptstadt. Sie geht auf die Bewältigung der Situation im Klinikum Ernst von Bergmann ein und beschreibt, was aus der bisherigen Krisenarbeit für die Zukunft für Konsequenzen gezogen werden sollten.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Donnerstag, 04. Juni 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert