ÖGD S1-E60 Peter von Philipsborn | Zukunftsforum Public Health

Heute sprechen wir mit  Peter von Philipsborn, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Public Health und Versorgungsforschung des Instituts für medizinische Informationsverarbeitung, Biometrie und Epidemiologie (IBE) an der Pettenkofer School of Public Health, Ludwig-Maximilians-Universität München. Er stellt das Zukunftsforum Public Health und das Nachwuchsnetzwerk Öffentliche Gesundheit vor und reflektiert mit uns den Pakt für den ÖGD, zu de das Zukunftsforum eine Stellungnahme formuliert hat.


Wir freuen uns über Euer Feedback, Eure Kommentare und Themenwünsche! Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Donnerstag, 09. Juli 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert