ÖGD S2-E02 Annette Fröhmel und Nora K. Schmid-Küpke | Kommunikationsstrategien

In der zweiten Episode der Staffel 2 präsentieren wir Ihnen einen Podcast aus unserer begleitenden Serie zur unserer Fortbildungsveranstaltung “Impfen zum Schutz vor Covid-19”. Hier geht es thematisch von der Öffentlichkeitsarbeit bis hin zum Umgang mit impfkritischen Fragen. Kommunikationsstrategien und das “5C Modell” werden von Annette Fröhmel, Akademie für Öffentliches Gesundheitswesen Düsseldorf, und Nora K. Schmid-Küpke vom Fachgebiet Impfprävention des Robert Koch-Instituts, vorgestellt.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Montag, 26. Oktober 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.