ÖGD S2-E03 Prof. Dr. Melanie Brinkmann | Einschätzungen zur aktuellen Lage

In der dritten Episode unserer zweiten Staffel sprechen wir mit der Virologin Frau Prof. Dr. Melanie Brinkmann über Unmut, das Präventionsparadoxon sowie über mögliche Strategien, um die Infektionszahlen wieder auf ein für den ÖGD zu bewältigendes Maß zurück zu bekommen.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Donnerstag, 19. November 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert