ÖGD S2-E05 Detlef Cwojdzinski und Dr. Claudia Kaufhold | Ablauf in einer Zentralen Impfstätte

In der fünften Episode der Staffel 2 präsentieren wir Ihnen einen Podcast aus unserer begleitenden Serie zur unserer Fortbildungsveranstaltung „Impfen zum Schutz vor Covid-19“. Heute: Wie ist der Ablauf in einer Zentralen Impfstätte? Was erwartet das Personal, welches dort arbeitet? Wie müssen sich die zu Impfenden den Ablauf vorstellen? Dies und noch mehr stellen Detlef Cwojdzinski und Emanuel Wiggerich vor. Dr. Claudia Kaufhold, Fachärztin für Öffentliches Gesundheitswesen, Akademie für Öffentliches Gesundheitswesen und ehem. Leiterin des Gesundheitsamtes Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, erläutert Erst- und Zweitimpfungen im Rahmen dieser Impfung.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Mittwoch, 18. November 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.