ÖGD S1-E15 Dr. Justus Hilpert | Blick in die Praxis eines Hausarztes

Heute sprechen wir mit Dr. Justin Hilpert, der uns die Situation in seiner Hausarztpraxis erklärt. Er spricht über wichtige Vorbereitungen, Herausforderungen bei der Kommunikation, Teamarbeit, Fehlerkultur und seine Wünsche an die Zusammenarbeit mit dem ÖGD.

_
Das Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktikern/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de oder via Twitter @Akademie_OeGW

Aufgenommen am Sonntag, 29. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert