ÖGD S1-E16 Wolfgang Henke | Was macht Krefeld?

Heute sprechen wir mit Wolfgang Henke, der uns die Arbeit und Pandemie-Vorbereitungen in Krefeld aus Verwaltungssicht schildert. Er geht auf die Einrichtung des Diagnosezentrums und des Krisenstabes ein, schildert die aktuellen Herausforderungen und fasst die bisherigen „Lessons Learned“ zusammen.


Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktiker/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Sonntag, 29. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert