ÖGD S1-E35 Prof. Dr. Dr. René Gottschalk | Aktuelle Einschätzungen zur Pandemie

Heute bewertet Prof. Dr. Dr. René Gottschalk, Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt / Main, die Pandemie und die Gefahr einer nächsten Welle. Er spricht sich dafür aus, im öffentlichen Diskurs mehr auf die Kompetenzen des ÖGD zu setzen.


Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktiker/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes oder Spotify. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Dienstag, 05. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert