ÖGD S1-E36 Dr. Klaus Göbels | Bericht aus der Arbeit des Gesundheitsamts Düsseldorf

Heute erhalten wir einen Bericht von Dr. Klaus Göbels, Leiter des Gesundheitsamtes Düsseldorf. Er schildert von der dortigen engen Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und die berichtet von den Herausforderungen, die er in den kommenden Monaten sieht.


Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktiker/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes oder Spotify. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Mittwoch, 06. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert