ÖGD037 Rebecca Beerheide | Ein journalistischer Blick auf die Arbeit des ÖGD

avatar Peter Tinnemann
avatar Detlef Cwojdzinski
avatar Rebecca Beerheide

Heute wirft Rebecca Beerheide, Leiterin der politischen Redaktion beim Deutschen Ärzteblatt, einen journalistischen Blick auf den ÖGD. Was könnte in der Kommunikation besser gestaltet / organisiert werden? Wie kann der Übergang von der Krisen- zur Risiko-Kommunikation aber auch hin zu den regional sehr unterschiedlichen Lagen in der Kommunikation mit Medien erfolgreich gestaltet werden?
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das Gespräch!


Ziel unseres Podcasts ist es Euch wichtige Neuigkeiten und Know-How von Praktikern/innen für Praktiker/innen zu liefern. Damit wollen wir die Arbeit der Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unterstützen!

Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes oder Spotify. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Dienstag, 05. Mai 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.