ÖGD050 Dr. Frank Renken | Ein Update vom Gesundheitsamt Dortmund

Heute sprechen wir ein zweites Mal mit Dr. Frank Renken, (erstes Gespräch in Episode 23 am 12.4.2020), der uns ein Update zur Lage in Dortmund gibt. Zudem reflektiert er die Dortmunder Testungs-Strategie, was er von der neuen Software & App “GESA” erwartet und wie die weitere Arbeit im “eingeschränkten Krisenmodus” verläuft.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Montag, 08. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.