ÖGD S1-E51 Patrick Larscheid | Bewertungen zur Digitalisierung aus der ÖGD-Praxis

Heute sprechen wir mit Patrick Larscheid (Twitter). Er bewertet nicht nur die jüngsten Beschlüsse des Koalitionsausschusses zur Digitalisierung des ÖGD oder die Tracing-App und ihre Auswirkungen auf die Arbeit der Gesundheitsämter. Auch beschreibt er, was ihn an der Arbeit im ÖGD so begeistert.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Freitag, 12. Juni 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert