ÖGD053 Christian Schulze | News aus dem Landkreis Oberhavel

Heute sprechen wir mit dem Fachbereichsleiter und Amtsarzt des Landkreises Oberhavel Christian Schulze. Er blickt auf die zurückliegende Krise, fasst zusammen, was er für Lehren gezogen hat und schätzt die Lage des Kinderschutzes in der Krise ein. Schließlich beschreit er die Vorbereitungen, die sein Landkreis für den Herbst trifft.


Wir freuen uns über Euer Feedback, Eure Kommentare und Themenwünsche! Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Freitag, 19. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.