ÖGD S1-E58 Prof. Dr. Gérard Krause | Wie geht es mit SORMAS weiter?

Heute sprechen wir erneut (Episode 26) mit dem Infektionsepidemiologen Prof. Dr. Gérard Krause. Er spricht über den bisherigen Verlauf der Pandemie und wie Deutschland sich im Vergleich mit anderen Ländern geschlagen hat. Insbesondere aber geht er auf die Weiterentwicklung von SORMAS und anderen Lösungen zur Digitalisierung des ÖGD ein.


Wir freuen uns über Euer Feedback, Eure Kommentare und Themenwünsche! Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & „Sternchen“ bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Mittwoch, 08. Juli 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert