ÖGD S1-E57 Prof. Dr. Manfred Wildner | Blick auf die Corona-Arbeit im Freistaat Bayern

Heute sprechen wir mit Prof. Dr. Manfred Wildner, Leiter des Landesinstituts für Gesundheit am bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit,
und Professor für Public Health Policy and Administration an der LMU München. Er berichtet von der Corona-Arbeit des Freistaates, gewählten Strategien und anstehenden Vorbereitungen.


Wir freuen uns über Euer Feedback, Eure Kommentare und Themenwünsche! Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Mittwoch, 08. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.