ÖGD S1-E71 Dr. Philipp Stachwitz | ÖGD Forum

Dr. Philipp Stachwitz vom Health Innovation Hub berichtet über das geplante ÖGD Forum – Digitalisierung des Infektionsschutzes. Diese Veranstaltung wird am 18.09.2020 ab 10 Uhr als Lifestream übertragen. Informationen und Link finden sich hier: https://hih-2025.de/veranstaltungen/

Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Gesundheit, der Akademie für das Öffentliche Gesundheitswesen, dem Robert Koch-Institut u.a. soll über die IT-Strategie für den Infektionsschutz des ÖGD diskutiert werden. Dr. Philipp Stachwitz stellt im Podcast den Health Innovation Hub und die Ziele der Veranstaltung vor.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Dienstag, 25. August 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.