ÖGD S1-E70 Patrick Larscheid | Reiserückkehrer & Schulstart

Heute sprechen wir erneut (ögd51) mit Patrick Larscheid (Twitter), Leiter des Gesundheitsamtes Berlin-Reinickendorf. Er bewertet die gewählten Strategien bei Reiserückkehrern und plädiert für eine bessere Krisen- und Risikokommunikation insbesondere auch beim Thema Schulöffnung.


Bitte schickt uns Eure Feedback, Kommentare und Themenwünsche. Gerne per Email an news@akademie-oegw.de, via Twitter @Akademie_OeGW oder schreibt sie gleich hier in die Kommentare.

Wenn Euch der Podcast gefällt freuen wir uns natürlich auch über Bewertungen & “Sternchen” bei iTunes. Und vergesst nicht, uns zu abonnieren!

Aufgenommen am Dienstag, 18. August 2020
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.